website
Same-Day Local Delivery! PLACE YOUR ORDER BEFORE 5:30 PM !
$9 Clearance SHOP NOW
SIE MÜSSEN EIN KONTO HABEN, UM EINE GROSSHANDELSBESTELLUNG AUFZUSTELLEN –  HIER KLICKEN

Unser Lager ist von Dienstag bis Freitag von 8:30 bis 17:00 Uhr geöffnet
und Samstag 8:30-16:00

Wir lieben unsere Kunden und freuen uns immer, unsere Produkte mit neuen Lash Artists, Salons und Trainern zu teilen! Hier sind unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Einkauf im Großhandel.

1. Mindestbestellwert

Ihr Großhandelsrabatt beträgt bis zu 60 % unseres UVP-Preises.
Für Erstkunden beträgt der Mindestbestellwert 250 $.
Alle folgenden Bestellungen erfordern a Mindestbestellwert von 500 $
Für jeden Artikel gibt es einen Mindestbestellwert, den Sie im Beschreibungsbereich finden.

2. Bestellung aufgeben

  1. Sie müssen zuerst einen Antrag ausfüllen. Hier ist der Link zum Abschließen des Vorgangs (Hier bewerben)
  2. Ein Mitarbeiter von Lash Primp wird Ihr Konto überprüfen und genehmigen, dies dauert normalerweise 24 bis 48 Stunden. (Wenn Sie keine Antwort erhalten, senden Sie uns eine E-Mail an wholesale@lashprimp.com)
  3. Nach der Genehmigung können Sie sich bei Ihrem Konto anmelden, um eine Bestellung aufzugeben. (Hier anmelden)
  4. Legen Sie alle gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb. (Sie können die Menge schnell auf dem Warenkorbbildschirm aktualisieren, indem Sie auf den Warenkorb klicken)
  5. Stellen Sie sicher, dass Sie das Mindestguthaben im Einkaufswagen erreichen, 250 $ für Neukunden und 500 $ für

    alle anderen Kunden. (Ihre Bestellung wird nicht bearbeitet, wenn das qualifizierende Minimum nicht erreicht wird.)
  6. Senden und bezahlen Sie Ihre Bestellung über unsere Website und wählen Sie Ihren Versand aus. (Je nach Größe 

    der Bestellung kann ein Vertreter anrufen, um zusätzliche Versandkosten hinzuzufügen.)
  7. Das ist es! Sie sind fertig! Lehnen Sie sich zurück und überlassen Sie uns den Rest.

Ein Vertreter wird Ihre Bestellung innerhalb von 24-48 Stunden bestätigen.

3. UVP für Lash-Prime-Produkte

Bei Lash Primp gekaufte Produkte dürfen nur zum vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreis (UVP) verkauft werden. Für den Fall, dass das Großhandelskonto beschließt, die Produkte mit einem Rabatt zum Verkauf anzubieten, darf das Großhandelskonto die Produkte nicht mehr als 15 % unter dem UVP rabattieren. Die Genehmigung für Sonderverkaufsveranstaltungen, die über den Rabatt von 15 % hinausgehen, muss schriftlich bei Lash Primp LLC beantragt werden und wird in der Regel halbjährlich erteilt.

4. Großhandelspreise

Alle Preise sind in US-Dollar angegeben. Alle autorisierten Händler erhalten bis zu 60 % Rabatt auf den UVP. Die Preise können ohne Vorankündigung geändert werden. Sie sind zu 100 % für die Versandkosten verantwortlich. Wir übernehmen die Kosten der Postversicherung für alle Sendungen, die über USPS erfolgen.

5. Gibt

zurück

Ein Rückgabeprozess muss innerhalb von 3 Werktagen nach dem Datum der Lieferbestätigung eingeleitet werden. Es muss schriftlich per E-Mail an wholesale@lashprimp.commit Rechnungsnummer und Begründung gesendet werden. Rücksendungen ohne Genehmigung von Lash Prim und Lieferanweisungen für den Transport werden nicht akzeptiert. Der Versand wird berechnet.

Für alle zurückgegebenen Waren wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 15 % zuzüglich Versandkosten zu Lasten des Kunden erhoben. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Einzelheiten zum Produkt, bevor Sie es zurücksenden.

6. Zahlungen

Lash Primp akzeptiert Kreditkarten (MasterCard, Visa, Discover und American Express), Zelle und Paypal als Zahlungsmittel. Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, weitere Informationen zu Ihrer Zahlungsmethode anzufordern, bevor wir Ihre Bestellung bearbeiten.

7. Versand

Der Versand ist nicht in den Warenkosten enthalten.Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Größe und des Gewichts einiger Bestellungen zusätzliche Versandkosten anfallen können, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde. Der Kunde wird per E-Mail oder Telefon benachrichtigt, um den neuen Saldo zu bestätigen und zu erfüllen, bevor die Bestellung versandt wird.

8. Schäden und Mängel

Bitte überprüfen Sie alle Sendungen sofort nach Ankunft. Sie müssen Lash Prim innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt beschädigter oder defekter Produkte eine E-Mail an wholesale@lashprimp.com senden. Retournierte Ware wird durch neue Ware ersetzt. Rücksendungen werden nicht akzeptiert, wenn sie länger als 3 Tage nach Erhalt aufbewahrt werden.

9. Lieferfenster

Die meisten Bestellungen werden je nach Spediteur innerhalb von 3–5 Werktagen geliefert. Größere Bestellungen können mehr Zeit in Anspruch nehmen; Senden Sie Ihr Großhandels-Bestellformular ZUERST per E-Mail, um den Lagerbestand zu überprüfen und ein Versandangebot zu erhalten, bevor Sie online bestellen. Formulare können angefordert und an ShopLashPrimp@gmail.com gesendet werden.

10. Nachlieferungen

Nicht vorrätige Waren werden nachbestellt und auf Ihrer Rechnung ausgewiesen. Wenn nachbestellte Ware zum Zeitpunkt Ihrer nächsten Bestellung auf Lager ist, wird sie Ihrer Bestellung ohne Duplizierung hinzugefügt. Wenn Sie rückständige Bestellungen stornieren möchten, informieren Sie uns bitte. Nachlieferungen werden zu den gleichen Bedingungen versandt, die oben im Versandabschnitt beschrieben sind.

11. Versand internationaler Bestellungen

Wir versenden derzeit keine internationalen Bestellungen.
Wir haben zu viele Zoll- und Versandkomplikationen erlebt, als dass sich dies für den Kunden lohnt.
 

13. Direktversandrichtlinie

Lash Prim kommt zu Ihrem Kunden, bitte sprechen Sie mit einem Vertreter, um die Einrichtung vorzunehmen.

14. Versandmethoden

•  UPS/FedEx Ground
•  LTL/LKW-Ladung
•  Bodenhafter Lkw-Service
•  Sendungen abholen
  • Für alle Versandrichtlinien wenden Sie sich an Ihren Vertriebsmitarbeiter.

15. Fehler

  • Da alle Kataloge Druckfehlern und Irrtümern unterliegen, behalten wir uns das Recht vor, Preise zu ändern und ohne Vorankündigung zu korrigieren.

.
Einen Hinweis zu Ihrer Bestellung hinzufügen
Add A Coupon
Liquid error (snippets/cart-drawer line 228): product form must be given a product

Suchen Sie auf unserer Seite


Popular Searches: Volume Lashes  Lash Glue  Lash Training  Bottom Lashes  Brown Lashes  Lash Kit  Primp Power  

$9 Primp Colour Mixed Trays 18mm-25mm (FINAL SALE)

Someone Just Bought:

$9 Primp Colour Mixed Trays 18mm-25mm (FINAL SALE)

10 Minutes Ago From Los Angles, CA

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

Wholesale Policy

YOU MUST CREATE AN ACCOUNT TO MAKE AN ORDER - CLICK HERE

Our warehouse is Open Monday - Friday 8:30am to 5pm

We love our customers and are always happy to share our products with new shops! Here are our terms and conditions.

1. Minimum Order Value

Your wholesale discount is up to 60% of our MSRP price listed.
For first time customers, the minimum order value is $250.
All orders following will require a minimum order value of $500
Each item has a minimum amount that must be ordered, item minimum can be found in the description area.

2. ​How to place order

  1. You must fill out an application first. Here's the link to complete the process (Apply Here)
  2. A Lash Primp representative will review and approve your account, this usually takes 24-48 hours.
  3. Once approved log into your an account (Login Here)
  4. Add all desired items to your shopping cart. (you can update quantity quickly on the shopping cart screen by clicking on the shopping cart)
  5. Make sure you meet the minimum cart balance, $250 for new customers, and $500 for 

    all other customers.
  6. Submit and pay your order via our website site and choose your shipping. (Depending on the size 

    of the order a representative may call to add additional shipping cost.)
  7. That’s it! You’re done! Sit back and let us take care of the rest.

A representative will confirm your order within 24-48 hours.

3. ​MSRP for Lash Primp Products

Products purchased from Lash Primp shall only be sold at the manufacturer’s suggested retail price (MSRP). In the event the Wholesale Account chooses to place the products for sale at a discount, the Wholesale Account shall not discount the products more than 15% below MSRP. Permission for special sale events beyond the 15% discount by the Wholesale Account must be requested in writing to Lash Primp LLC and will typically be granted on a semiannual basis.

4. Wholesale Pricing

All prices are listed in US dollars. All authorized retailers will receive up to 60% off the MSRP. Prices are subject to change without notice. You are responsible for 100% of the shipping costs. We cover the cost of postal insurance for any shipments made through USPS.

5. Returns

A return process must be initiated within 3 business days of the delivery confirmation date. It must be sent in writing via email to wholesale@lashprimp.comwith invoice number and reasons. No returns are acceptable without Lash Primp approval and delivery instructions for transport. Shipping will be charged.

For any goods returned there is a re-stocking charge of 15% plus shipping chargeable to the customer. Please email us with details of the product prior to returning it.

6. Payments

Lash Primp accepts credit cards (MasterCard, Visa, Discover, and American Express), Zelle, and Paypal as forms of payment. Please note we reserve the right to request more information regarding your payment method before processing your order.

7. Shipping

Shipping is not included in the cost of goods. Please note due to the size and weight of some orders additional shipping cost may be added after the order is placed. The customer will be notified via email or phone to confirm and satisfy the new balance before the order is shipped.

8. Damages and Defects

Please inspect all shipments immediately upon arrival. You must email Lash Primp at wholesale@lashprimp.com within 3 days of receipt of damaged or defective products. Returned merchandise will be replaced with new merchandise. Returned merchandise will not be accepted if it is held for more than 3 days after receipt.

9. Delivery Window

Most orders will deliver within 3-5 business days depending on the carrier. Larger orders may require more time; feel free to submit your wholesale order form FIRST via email to check inventory and receive a shipping quote before placing orders online. Forms can be requested and sent to ShopLashPrimp@gmail.com.

10. Backorders

Out of stock goods will be back-ordered and shown on your invoice. If back-ordered goods are in stock at the time of your next order they will be added to your order without duplication. If you wish to cancel any back-orders please inform us. Back Orders will be shipped on the same terms outlined in the shipping section above.

11. Shipping International Orders

We do not ship international orders at this time.
We have experienced too many customs and shipping complications to make this worthwhile for the customer.
 

13. Drop Ship Policy

Lash Primp will drop to your customer, please speaks with a representative to set up. 

14. Shipping Methods

•  UPS/ FedEx Ground
•  LTL/Truckload
•  Down To Earth Truck Service
•  Collect Shipments
  • For all shipping policies, consult your sales representative.

15. Errors

  • As all catalogs are subject to misprints and mistakes, we reserve the right to change pricing and make corrections without notice.