Same-Day Local Delivery!
PLACE YOUR ORDER BEFORE 2PM
$9 Clearance SHOP NOW

Wimpernverlängerungen sind semipermanente Einzelstränge aus Synthetik-, Seiden- oder echten Nerzhaaren, die gebogen sind, um eine natürliche Wimper nachzubilden. Sie werden einzeln Strähne für Strähne aufgetragen, was im Vergleich zu anderen Auftragsmethoden ein natürlicheres Aussehen verleiht.

Bei richtiger Anwendung können Wimpernverlängerungen bis zu 4-8 Wochen halten, abhängig vom natürlichen Wachstumszyklus Ihrer Wimpern und dem Fachwissen des Technikers, der sie anwendet. Um das Aussehen Ihrer Wimpern zu erhalten, sind Nachbesserungen alle 2- 3 Wochen.

Ja. Nach Ihrer anfänglichen Aushärtungszeit von 48 Stunden. Der formulierte Klebstoff ermöglicht es Ihnen, sorgenfrei zu duschen, zu schwimmen, Sport zu treiben und zu schlafen.

Wir empfehlen eine Nachbesserung alle 2 bis 3 Wochen. Jede Ihrer natürlichen Wimpern befindet sich zu jedem Zeitpunkt in einem anderen Stadium ihres Wachstumszyklus. Eine Retusche ist erforderlich, um die Wimpern, die ihren Zyklus abgeschlossen haben, wieder aufzufüllen und gleichzeitig alle Wimpern zu entfernen, die auf den natürlichen Wimpern lasten.

NEIN! Nur ein ausgebildeter Fachmann kann Wimpernverlängerungen sicher anbringen oder entfernen. Eine unprofessionelle Anwendung oder Selbstanwendung kann zu Augenverletzungen oder verklumpten, unnatürlich aussehenden Wimpern führen.

Bei Lash Primp empfehlen wir nicht, Mascara zu Ihren Extensions hinzuzufügen. Wenn Sie jedoch Wimperntusche hinzufügen müssen, empfehlen wir, NUR wasserbasierte Wimperntusche zu verwenden. Wasserfeste und ölbasierte Wimperntusche ruiniert die Wimpern.

Ihre Erweiterungen sind ziemlich einfach zu warten. 1 Stunde vor Ihrem Termin erhalten Sie eine E-Mail mit detaillierten Pflegehinweisen. Um die Lebensdauer Ihrer Extensions zu verlängern, bitten wir Sie, diese einfachen Anweisungen zu befolgen: Benetzen Sie die Augen nicht und nehmen Sie 48 Stunden lang keine dampfend heiße Dusche; vermeiden Sie Feuchtigkeit und schwimmen oder benutzen Sie kein Spa für 48 Stunden nach jedem Termin, um genügend Zeit für die Bindung zu haben; sei sanft mit deinen Wimpern; halten Sie sie sauber und trocken und bürsten Sie sie täglich; vermeiden Sie es, sich die Augen zu reiben oder aggressive Rücken- und Kreuzbewegungen zu verwenden; verwenden Sie nur Produkte auf Wasserbasis um die Augenpartie herum; Täglich reinigen (wir empfehlen Lash Prim Oil-freien Make-up-Entferner, der im Geschäft erhältlich ist); Reservieren Sie Ihre Nachbesserungen alle 2 bis 3 Wochen im Voraus

Während Ihre Wimpernverlängerungen angebracht werden, werden Sie bequem mit geschlossenen Augen zurückgelehnt, während Ihre Wimpernverlängerungen angebracht werden. Es dauert im Allgemeinen 90-120 Minuten, um einen vollständigen Satz Wimpernverlängerungen anzubringen. Das Verfahren ist so entspannend und angenehm, dass viele Kunden einschlafen. Nachbesserungen können in nur 30-45 Minuten durchgeführt werden.

.

Wait a minute!

You can't leave without securing our #1 sellers!

Suchen Sie auf unserer Seite

UPGRADE TO TOP TIER!

Join our mailing list and stay informed! Monthly Tips, Tricks and Exclusive Discounts.

Your Information will never be shared with any third party.

Tweezer Stand

Someone Just Bought:

Tweezer Stand

10 Minutes Ago From Los Angles, CA

Einkaufswagen

FAQ's

Eyelash extensions are semi-permanent single strands of synthetic, silk, or real mink hairs that are curved to replicate a natural eyelash. They are applied individually one strand at a time giving a more natural look in comparisons to other application methods.

When applied properly, Eyelash Extensions can last up to 4-8 weeks depending on the natural growth cycle of your eyelashes and the expertise of the technician applying them. to maintain the look of your lashes touch ups will be required every 2-3 weeks.

Yes. After your initial cure time of 48 hours. the formulated adhesive allows you to shower, swim. exercise and sleep worry free.

We recommend getting a touch up every 2 to 3 weeks. At any given moment each of your natural lashes is at a different stage of its growth cycle. A retouch is needed to replenish the lashes that have completed their cycle and while removing any lashes weighing down on the natural lashes.

NO! Only a trained professional will be able to safely apply or remove eyelash extensions. Unprofessional application or self application may cause eye injury or clumpy unnatural looking lashes.

At Lash Primp we do not not recommend adding mascara to your extensions. However, if you must add mascara, we recommend using water-based mascara ONLY. Water proof and oil based mascara will ruin the lashes.

Your extensions are pretty easy to maintain. 1 hour before your appointment you will receive a email with detailed after care instructions. To extend the life of your extensions we asked you to follow these simple instructions: Do not wet eyes or take a steaming hot shower for 48 hours; avoid humidity and do not swim or use a spa for 48 hours after each appointment to give proper time for bonding; be gentle with your lashes; keep them clean and dry and brush them daily; avoid rubbing your eyes or using aggressive back and fourth movements; use only water based products around the eye area; cleanse daily (we recommend Lash Primp Oil free makeup remover available in store); keep your touch ups pre-booked every 2 to 3 weeks

You will be reclined comfortably with your eye's closed, while your eyelash extensions are being applied. It generally takes 90-120 minutes to apply a full set of eyelash extensions. The procedure is relaxing and comfortable that many clients fall asleep. Touch ups can be done in as little as 30-45 minutes.