Same-Day Local Delivery!
PLACE YOUR ORDER BEFORE 2PM
$9 Clearance SHOP NOW

Betriebsänderungen und Sicherheitsmaßnahmen

Während wir die sich entwickelnden Umstände im Zusammenhang mit COVID-19 weiterhin beobachten, haben wir unsere Geschäftstätigkeit angepasst, um die nationalen, staatlichen und lokalen Leitlinien für die öffentliche Gesundheit zu unterstützen. Bis heute haben wir zu Ihrer Sicherheit und der Sicherheit unserer Mitarbeiter mehrere Maßnahmen ergriffen, um der Anordnung des Gouverneurs des Bundesstaates Georgia über Notunterkünfte und Ausnahmezustand nachzukommen, darunter:

  • Alle persönlichen Dienste werden ab dem 13.04.2020 um 23:59 Uhr wieder angeboten. Kunden müssen erforderlich eine Maske tragen, um bedient zu werden. Beim Betreten unseres Studios bitten wir alle Kunden/Auftraggeber, sich die Hände zu desinfizieren. Handdesinfektionsmittel ist an der Kasse erhältlich. Kein zusätzlicher Gast darf eintreten.
  • Unsere Einzelhandelsgeschäfte mit persönlicher Betreuung werden wie gewohnt fortgesetzt. Bitte geben Sie alle Abholaufträge online auf. Eine Bestätigungs-E-Mail wird gesendet, sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit ist. Wenn Sie Ihre Bestellung an einem bestimmten Tag oder zu einer bestimmten Uhrzeit abholen möchten, geben Sie vor dem Auschecken unbedingt Ihre Abholzeit/-tag im Abschnitt „Anmerkungen“ an. Bitte erlauben Sie mindestens eine Stunde für die Vorbereitung Ihrer Bestellung. Wir bitten alle Kunden, in ihren Fahrzeugen zu bleiben. Ein Kundendienstmitarbeiter teilt Ihnen mit, wann Sie die Einrichtung betreten oder Ihnen Ihre Bestellung bringen können.
  • Unser Online-Shop/Lager wird weiterhin vollständig betrieben. Alle Bestellungen werden wie gewohnt versendet. Unsere Mitarbeiter wurden in allen Protokollen geschult und auf dem neuesten Stand gehalten, um Sauberkeit und Sicherheit zu gewährleisten.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gemeinde haben für uns oberste Priorität. Wir beobachten aufmerksam die Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) und unternehmen proaktive Schritte, um eine sichere und gesunde Umgebung für Ihre bevorstehenden Termine, Einkäufe im Geschäft, Online-Einkäufe und Lieferungen aufrechtzuerhalten.

Wir haben ein einfaches Ziel, das uns leitet: Sie und unsere Mitarbeiter zu schützen. Dies stand bei jedem Schritt im Mittelpunkt unserer Gespräche.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

LASH PRIMP

 2900 Chamblee Tucker Rd

    Gebäude 4 Suite 300

    Atlanta Ga, 30341

 (404) 600-1116

 www.LashPrimp.com

Wait a minute!

You can't leave without securing our #1 sellers!

Suchen Sie auf unserer Seite

UPGRADE TO TOP TIER!

Join our mailing list and stay informed! Monthly Tips, Tricks and Exclusive Discounts.

Your Information will never be shared with any third party.

Glue Push Pins (10)

Someone Just Bought:

Glue Push Pins (10)

10 Minutes Ago From Los Angles, CA

Einkaufswagen

COVID-19 UPDATE

Operational Changes & Safety Measures

As we continue to monitor the evolving circumstances surrounding COVID-19, we have been adjusting our operations to support national, state, and local public health guidance. To date, we have taken several measures to comply with the Georgia State's Governor Shelter-in-Place and State of Emergency order for your safety and the safety of our associates, including:

  • All in-person services will resume services effective 4/13/2020 11:59 pm. Clients are required to wear a mask to be serviced. Upon entering our studio, we ask all customers/clients to sanitize their hands. Hand sanitizer is available by the register. No extra guest will be allowed to enter.  
  • Our retail store in-person services will resume as normal. Please place all pick-up orders online, a confirmation email will be sent once your order is ready for pickup. If you would like to pick up your order on a specific day or time, be sure to include your pick time/day in the notes section before checking out. Please allow at least one hour for your order to be prepared. We ask that all customers remain in their vehicles. A customer service rep will communicate when to enter the facility or bring your order to you. 
  • Our Online Store/warehouse will continue to operate fully. All orders will ship as normal. Our employees have been trained and updated on all protocols to ensure cleanliness and safety.

The health and wellness of our community is our first priority. We are vigilantly monitoring Coronavirus (COVID-19) developments and taking proactive steps to maintain a safe and healthy environment for your upcoming appointments, in-store purchases, online purchases, and deliveries.

We have one simple objective that guides us: keeping you and our employees safe. This has been at the center of our conversations every step of the way.

 

Regards,

 

LASH PRIMP

 2900 Chamblee Tucker Rd

    Building 4 Suite 300

    Atlanta Ga, 30341

 (678) 249-0051

 www.LashPrimp.com